WOFI Leuchten / ACTION


WOFI
Als einer der führenden Anbieter auf dem europäischen Wohnraumleuchtenmarkt, verstehen wir uns als Lichtpartner des filialisierten Einzel- und Fachhandels.

Wir setzen Maßstäbe bei der Produktentwicklung, greifen Trends auf und setzen diese zeitnah in modernes Design um. Mehr
Diese Positionierung hat uns in unserer über 50-jährigen Firmengeschichte ein dynamisches Wachstum beschert.

Mit jedem der ungefähr 400 Produkte, die WOFI jedes Jahr neu entwickelt und vermarktet werden wieder neue Ideen, Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt.

Zusätzlich filtern wir die positiven Impulse aus dem Markt und lassen diese umgehend in unsere zukunftsweisenden Neuentwicklungen einfließen. Die Konsequenz, mit der wir das Erlebnis "Licht" darstellen, ist in der Branche richtungsweisend. Das ist uns Verpflichtung und Ansporn zugleich. Wir wissen genau, was jeder Kunde von uns erwartet: Ein bedarfsgerechtes, klar gegliedertes Sortiment, das sowohl qualitativ als auch preislich überzeugt, kombiniert mit einem exzellenten Service.