Switch
Mit einem Netzwerkswitch lassen sich Netzwerksegmente und Endgeräte schnell und kostengünstig vernetzen. In unserm Shop halten wir eine Auswahl an verschiedenen Switchen unterschiedlicher Hersteller bereit. Unter anderem 5-Port, 8-Port und 16-Port Switche von D-Link. Sie sind für 10, 100 und 1000 Mbit/s Anschlüsse geeignet. Der Desktop-Switch DGS-1016D besitzt 16 einzelne Plug&Play-fähige Anschlüsse und ist optimal für kleinere Büros und Abteilungsnetze geeignet. Mehr

Switche & Access Points

-13 %
-17 %
-25 %
-1 %
  1. Seite 1 von 10
Er kann komplett unmanaged betrieben werden und benötigt weder eine Konfiguration noch ein Netzwerkmanagement. Dank Unterstützung des 802.1p-Standards lässt er sich auch für zeitkritische Anwendungen verwenden. Bei Bedarf ist Einbaumaterial für 19 Zoll Schränke im Shop bestellbar. Der LEVEL ONE Switch FSW-2450 besitzt sogar 24 einzelne Ports. Abgerundet wird das Sortiment in dieser Kategorie von zahlreichen Devolo Adaptern für die Vernetzung von Geräten über das 230 Volt Stromnetz.