Ihre Aufgaben
- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
- Kundenbetreuung und -beratung
- Bearbeitung allgemeiner Kunden-, Lieferzeit- und Verfügbarkeitsanfragen
- Administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Ablage und Datenpflege
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Präsentationen
- Vorbereitung und aktive Teilnahme an Meetings, Schulungen und Teambuildingmaßnahmen
- Überwachung von Zahlungsläufen
- Prüfung und Freigabe von Rechnungen, Bestellungen und Stornierungen
- Administrative Prüfung und Bearbeitung des Retouren- und Reklamationsmanagement
- Bearbeitung von Bewertungsportalen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Büroorganisation und -verwaltung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit dem Team und Vorgesetzten
- Proaktive Mitarbeit an der nachhaltigen Erreichung von Unternehmenszielen
- Eigenständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot
- Sie haben die Möglichkeit in einem freundschaftlichen und zukunftsorientierten Unternehmen mitzuarbeiten
- Wir honorieren Ihre Leistungen mit einem fairen und übertariflichen Festgehalt
- Wir bieten Ihnen attraktive & geregelte Arbeitszeiten
- Uns liegt Ihre Gesundheit sehr am Herzen, gerne können Sie unsere internen Angebote nutzen
- Bei uns gibt es kostenfrei frisches Obst und Getränke zur gesunden Ernährung am Arbeitsplatz
- Sie wünschen sich ein E-Bike für die private Nutzung oder zur Fahrt zur Arbeit? Kein Problem, bei uns ist Bikeleasing obligatorisch
- Besondere Herausforderungen? Gerne unterstützt Sie unser Business Coach dabei
- Sie erwartet eine moderne und gut ausgestattete Betriebsstätte
- Wir bieten ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
- Sie dürfen bei uns flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Umfeld erwarten
- Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur mit einem motivierten und engagierten Team
- Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge gehören ebenfalls zu unserem Angebot
- Kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ihnen ist ein gesundes und harmonisches Betriebsklima wichtig? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.
Ihre Ansprechpartnerin:
Tanja Dehmel
Leitung Personal
Elektrohandel Wandelt GmbH
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